About

Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht.

über mich

Mein Name ist Francisco Moreno Núñez, aber alle nennen mich "Paco". Ich bin Amateur-Fotograf und Autodidakt - habe mir also das Wissen rund um die Fotografie weitgehend selber angeeignet. Ich lebe in der Nähe von Bern und da ich berufstätig bin und meinen Job sehr gerne mache, bleibt mir für die Fotografie meist nur die Freizeit nach Feierabend oder am Wochenende. 

üBER MEINE FOTOGRAFIE

Fotografie ist mein Hobby und begleitet mich in meiner Freizeit. Es macht mir Spass Momente in Bildern festzuhalten. Und es bereitet mir Freude das Ergebnis in Fotos wiederzugeben - insbesondere, wenn man diese Freude dann mit anderen teilen kann. 

Ich entwickle meinen fotografischen Stil immer weiter, probiere gerne Neues aus und lasse mich durch Ideen inspirieren.

üBER MEINE PROJEKTE

Die Ideen zu meinen Fotografie-Projekten entstehen auf verschiedenste Arten: sei es beim Stöbern durch Foto-Bücher/-Seiten, beim Laufen mit dem Hund oder jemand kommt mit einem interessanten Vorschlag oder Thema auf mich zu. Ich bin offen und freue mich auf neue Herausforderungen.