Foto-Session mit dem Kochzirkel / September 2018

Seit Jahren kochen wir gemeinsam. Seit Jahren immer das gleiche Ritual: der Gastgeber sucht die Rezepte aus, kauft ein, macht "mise en place". Danach kochen wir das gemeinsam. Immer lustig und immer auch sehr lecker. Angefangen hat es mit Kursen an der Migros-Klub-Schule. Bis wir uns gedacht haben: das können wir selber auch. Und beim letzten Mal gab es als Hommage an unser X-jähriges Bestehen eine kleine Foto-Session.


Daniela / September 2018

Weitläufige Strandpromenade, glatter Belag und kaum Leute. Was gibt es schöneres, um mit den Rollern seine Runden und ein paar Pirouetten zu drehen. Und trotz heisser Temperaturen hat Daniela dank filziger Fahrweise einiges an Fahrtwind abbekommen. Und ich habe den einen oder anderen Schnappschuss knipsen dürfen.


Susanna / Mai 2018

Was macht man an einer wettermässig schlechten Auffahrt? Man trifft sich zu einem Indoor Shooting und setzt ein paar Ideen in die Tat um. Dabei muss ich Susanna ein grosses Kompliment machen - sowohl als Modell wie auch als "Make-up-Artist". Und nebst der Freude an den gelungenen Bildern hatten wir auch grossen Spass und das Lachen kam nicht zu kurz - auch wenn das auf den Fotos vielleicht nicht so ersichtlich ist. Susanna ist eben ein "Profi" :-)