Marlene / August 2019

Wenn sich ein Fotograf sich auf unbekanntes Terrain einlässt... Vom gewünschten Foto-Spot für ein Shooting am Bach hatte ich nur ein Foto gesehen. Und der Rest ergab sich dann vor Ort. Umso schöner, wenn sich dann ein paar Outfits, kreative Ideen und Spontanität dazu gesellen. Mit Marlene ist es immer wieder eine Freude zu Fotografieren. Und ich bin dankbar, dass sie voll mitgeht und sich für nichts zu schade ist.


Family-Shooting mit Sifferts / August 2019

Erfrischend und kurzweilig war das Familien-Shooting mit den Sifferts. Wir haben das gute Wetter genutzt, um bei einem Spaziergang ein paar Fotos zu machen und nach Herzenslust herumzualbern. Und nach einer kleinen Verpflegungspause und weil wir alle noch Lust hatten, haben wir dann einfach ein paar Studio-Aufnahmen draufgelegt.


Susanna / April 2019

Spontan dem Oster-Stau entkommen und einfach in Bern um die Häuser ziehen. Da trifft es sich gut, dass Susanna immer wieder für solche "Aktionen" zu haben ist - und sie ist ein fantastisches Model. Und nebenbei konnten wir viel Sonne geniessen.